Kinderkirche 4. Fastensonntag A

Hallo liebe Kinder!

Maxl und ich haben wieder ein kleines Video für euch vorbereitet! Es gibt wieder etwas für den Ostergarten und wir erzählen euch eine neue Geschichte von Jesus! Und eine Bastelanleitung gibt es natürlich auch wieder!

Und natürlich würden wir uns sehr über eure Rückmeldungen, Wünsche, Ideen,… in den Kommentaren freuen!

Solltet ihr etwas spielen wollen, hier noch ein kleiner Tipp: Blinde Kuh! Verbindet einem freiwilligen Kind die Augen. Deine Geschwister, Eltern,… laufen dann um das Kind mit den verbundenen Augen herum. Das “blinde” Kind versucht, jemand zu berühren. Und wer berührt worden ist, dem werden dann die Augen verbunden und es geht wieder von vorne los! Viel Spaß!

Viel Freude damit!

(Mit Onlinevideo Musik: Dancing in Detroit von Frametraxx)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.