Kinderkirche 5. Fastensonntag A

Hallo liebe Kinder,

Maxl und ich haben für euch wieder ein Video für diesen Sonntag zum aktuellen Sonntagsevangelium (Joh 11,1-45; Link zum Sonntagsevangelium in Leichter Sprache)! Nun sind es ja nur mehr zwei Wochen bis Ostern und wir freuen uns schon sehr darauf! Dennoch waren wir diese Woche auch traurig… Warum? Seht euch das Video an, dann erfahrt ihr es!

Viel Freude damit!

Und über eure Ideen, Anregungen,… würden wir uns sehr freuen! Schreibt sie einfach in die Kommentare!

Mit Onlinevideo-Musik (https://www.frametraxx.de/info/musik-fuer-youtube.html Dancing in Detroit von Frametraxx)

2 Kommentare

  1. Liebe Maria Luise, lieber Maxl,
    danke für die schöne Geschichte. Wir sind auch traurig, dass wir unsere Freundinnen nicht sehen und mit ihnen spielen können, aber wir denken oft an sie und telefonieren auch mit ihnen. Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße von Marlene und Caroline

  2. Liebe Marlene, liebe Caroline, liebe Karin,
    da wünschen wir euch viel Kreativität, wie ihr trotzdem in Kontakt bleiben könnt mit euren Freunden! Vielleicht lest ihr euch ja mal am Telefon eine Geschichte vor, die euch besonders gefällt, oder singt gemeinsam ein Lied,…?
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Maxl und Maria-Luise

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.