Kinderkirche Palmsonntag A

Hallo liebe Kinder,

an diesem Sonntag beginnt mit dem Palmsonntag bereits die Karwoche. Das heißt, nur mehr eine Woche trennt uns von Ostern! Was an diesem Palmsonntag passiert ist, das entdecken Maxl und ich gemeinsam im Video. Außerdem ist es im Sonntagsevangelium (Mt 21,1-11 in Leichter Sprache) nachzulesen.
Und natürlich “bauen” wir im Video auch wieder am Ostergarten weiter und haben eine Bastelidee für euch vorbereitet!

Wenn ihr Ideen, Kommentare, Kritik usw. für uns habt, freuen wir uns über eure Nachrichten in den Kommentaren!

Übrigens gibt es das nächste Video dieses Mal schon am Donnerstag, der ja diese Woche der Gründonnerstag ist.

Viel Freude mit dem Video und liebe Grüße,

Maxl und Maria-Luise

Mit Onlinevideo-Musik (https://www.frametraxx.de/info/musik-fuer-youtube.html Dancing in Detroit von Frametraxx)

2 Kommentare

  1. Liebe Maria Luise, lieber Maxl,
    danke für das Video und die so schöne Geschichte. … wir sehen uns am Donnerstag und dann feiern wir bald das Osterfest.
    Liebe Grüße von Marlene und Caroline

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.