Kinderkirche 2. Sonntag der Osterzeit A

Hallo liebe Kinder,

eine Woche ist seit Ostern vergangen. Doch strenggenommen feiern wir noch immer Ostern, denn in den  acht Tagen nach Ostern ist jeder Tag ein Osterfest. Daher: FROHE OSTERN!!
Jeden Tag durften wir diese Woche ganz besonders feiern, dass Jesus von den Toten auferstanden ist. Doch geht es euch auch manchmal so, dass es euch nicht leicht fällt, daran zu glauben? Maxl und ich haben da immer wieder unsere Schwierigkeiten. Aber wir sind damit nicht alleine: Schon zur Zeit nach Jesu Auferstehung ging es manchen Menschen so, wie das aktuelle Sonntagsevangelium (Link zum Evangelium in Leichter Sprache) zeigt. Doch wir dürfen trotzdem glauben und darauf vertrauen, dass Jesus bei uns ist – immer! Das und mehr könnt ihr in unserem aktuellen Video entdecken!

Wir wünschen euch viel Freude damit,
liebe Grüße,
Maxl und Maria-Luise

(Mit Onlinevideo Musik: Dancing in Detroit von Frametraxx)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.