Post von Maxl – Einladung für den Advent

Mit Maxl durch den Advent

Hallo liebe Kinder,

freut ihr euch auch schon so sehr auf die Adventzeit und Weihnachten wie ich? Ich kann es kaum erwarten! So viele schöne Dinge gibt es in dieser Zeit zu erleben und zu entdecken! Deshalb möchte ich euch einladen, dass wir diese Zeit gemeinsam verbringen! Dazu habe ich für jeden Adventsonntag ein Video für euch vorbereitet, in dem ich mit euch Bräuche und Traditionen kennenlernen möchte, mit denen wir uns auf Weihnachten vorbereiten können. Es wird auch Bastelideen, Rezepte usw. geben. Das allererste Video gibt es bereits Mitte kommender Woche, also noch vor dem Ersten Adventsonntag. Der Advent will ja schließlich auch vorbereitet werden! Mehr verrate ich euch aber noch nicht, nur eines: Die Videos findet ihr wie immer hier, auf unserer Homepage, unter „Kinderkirche“.

Ich freue mich auf euch,
euer Maxl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.