Post von Maxl – Christkönigssonntag

Hallo liebe Kinder,

(c) www.pfarrbrief.de

diesen Sonntag feiern wir den Christkönigssonntag, den letzten Sonntag im Kirchenjahr. Ja, ihr habt richtig gelesen, das Kirchenjahr endet bereits jetzt und mit dem Ersten Adventsonntag beginnt dann bereits das Neue. Jesus ist unser König, ein ganz toller König, der wunderbar auf uns aufpasst. Ich hab hier für euch ein Ausmalbild zu diesem Sonntag sowie die Bibelstelle dazu gefunden: Link (Klicken)

Und nicht vergessen, bereits Mitte der Woche starten meine Adventüberraschungen für euch: Infos gibt es hier!

Liebe Grüße,
euer Maxl

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.