Ab 08. Dez. wieder Gottesdienste im Seelsorgeraum

Neue Vereinbarung zwischen Kultusministerium, Kirchen und Religionsgemeinschaften legt für öffentliche Gottesdienste ab Montag, 07. Dez., Mindestabstand von 1,5 Metern und verpflichtenden Mund-Nasen-Schutz fest – Bischofskonferenz erarbeitet weitere Detailregeln für die Weihnachtsgottesdienste (diese werden bis spätestens 11.12. veröffentlicht).

D. h. am Feiertag, Dienstag, 08. Dez., feiern wir folgende Gottesdienste in unserem Seelsorgeraum: 08.30 Uhr: Eucharistiefeier in der Pfarrkirche Bernstein, 09.00 Uhr: Wort-Gottes-Feier in der Pfarrkirche Mariasdorf und 10.00 Uhr: Eucharistiefeier in der Pfarrkirche Bad Tatzmannsdorf. Beachten Sie bitte die beschränkte Zahl der Mitfeiernden aufgrund des Mindestabstandes von 1,5m!

Hier ein detaillierter Artikel der österreichischen Bischofskonferenz zur neuen Richtlinie.