Kinderkirche „Mariä Empfängnis“

Hallo liebe Kinder,

dieses Mal treffen wir uns auch während der Woche, denn es gibt etwas zu feiern! „Mariä Empfängnis“ wird dieses Fest gerne genannt. Maxl ist aber ganz schön verwirrt, was wir da eigentlich feiern…. Ob es uns gelingt, ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen?

Und am Ende gibt es noch eine Überraschung für kommenden Sonntag 🙂

Hier der versprochene Youtube-Kanal von Marcel: „mapolo mapolo“ Er freut sich sicher über neue Abonnenten seines Kanals und das ein oder andere „Mag ich“ bei seinen Videos – und so verpasst ihr auch keine seiner tollen Bastelideen! Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf Marcels Bastelidee kommenden Sonntag!

Liebe Grüße und alles Gute, Maxl und Maria-Luise

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.