Kinderkirche 4. Adventsonntag

Hallo liebe Kinder,

es sind nur mehr wenige Tage bis Weihnachten! Da wächst von Tag zu Tag unsere Vorfreude riesig! Doch all diese Freude ist nichts gegen die Freude, die wir haben dürfen, weil Gott Mensch geworden ist, weil Jesus geboren wurde! So etwas Besonderes ist das! Schon Maria hat diese Freude gespürt, als Jesus in ihr heranwuchs, und auch mit ihrer Kusine Elisabet geteilt. Viele von euch freuen sich vermutlich auch schon auf den Christbaum, den das Christkind bringen wird. Welche Bedeutung dieser hat, erfahrt ihr auch im Video.

Und Marcel hat dazu passend wieder einen tollen Basteltipp für euch!

Wir wünschen euch viel Freude,
Maxl und Maria-Luise

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.