Kinderkirche – Wort-Gottes-Sonntag (3. Sonntag im Jahreskreis B)

Hallo liebe Kinder,

wir haben heute für euch einen kostbaren Schatz mitgebracht – Gottes Wort. Diesem können wir besonders in der Bibel begegnen, in der die Geschichte Gottes mit den Menschen erzählt wird. Auch wenn die Texte der Bibel schon vor sehr langer Zeit entstanden sind, können wir die Erfahrungen darin entdecken, die auch wir heute machen, z.B. wie Gott tröstet, wenn wir traurig sind. Mehr dazu – und auch zum aktuellen Sonntagsevangelium, das ja auch in der Bibel steht – erfahrt ihr im Video!

Hier ist der Link zum Würfel, der beim Lesen & Entdecken der biblischen Texte helfen kann: Bibellesewürfel

Wir wünschen euch viel Freude beim Entdecken der Bibel,
liebe Grüße und alles Gute,
Maxl und Maria-Luise