Einladung zum Familienkreuzweg

Zu zwei Möglichkeiten, den Kreuzweg zu feiern, möchten wir heuer einladen:

1. Familienkreuzweg vor Ort in der Pfarrkirche Bad Tatzmannsdorf (Karfreitag, 2. April, 15 Uhr):
    • Aufgrund der momentanen Situation bitten wir um eine Anmeldung bist spätestens Gründonnerstagabend (1. April) per Mail >>
    • Vor Ort bitten wir, die ausgeschilderten aktuellen Covid-19 Hygienevorschriften zu beachten und einen Mund-Nasen-Schutz (für 6-14-jährige verpflichtend, für die kleineren empfehlenswert) bzw. FFP2-Masken (für alle ab 14 Jahre) zu tragen.
    • Ebenso möchten wir bitten, sich und die Kinder nach Möglichkeit im Vorfeld zu testen.
  2. Feier des Kreuzweges in der Familie: Der Kreuzweg wurde heuer mit Bildern und Texten von den Erstkommunionkindern beider Jahrgänge gestaltet. Wir haben diese Texte als Audioaufnahmen zusammen mit den Bildern so in einer Broschüre aufbereitet, dass damit der Kreuzweg auch in der Familie gefeiert werden kann. Die Broschüre verschicken wir gerne an alle Interessierten per Mail (bitte meldet euch dazu per Mail >>). Außerdem liegt sie ausgedruckt in der Pfarrkirche in Bad Tatzmannsdorf auf.