Kinderkirche Karfreitag

Hallo liebe Kinder,

an manchen Tagen erleben wir leider traurige und schwere Dinge, bei denen uns das Herz schwer wird, so schwer wie ein Stein. So ein Tag war für Jesus der Karfreitag, wie uns Jonathan erzählt. Doch es gab dabei auch Begegnungen, die an diesem Tag Jesus sicher halfen.

Solche Begegnungen, die euch helfen, wenn es euch nicht gut geht, wünschen wir euch auch ganz besonders! Als kleines Erinnerungszeichen hat Marcel heute für euch ein sehr schönes, buntes Kreuz als Bastelidee – jedes Kreuz kann uns daran erinnern, dass Jesus stärker war als der Tod! Denn auch wenn der Karfreitag ein trauriger Tag war – es wird alles gut werden! Das werden wir dann bei unseren nächsten Begegnungen erfahren!

Liebe Grüße und alles Gute,
Maxl und Maria-Luise

Mit Onlinevideo-Musik Smile for me und Invincible von Frametraxx

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.