„Erlebnis-Oster-Weg“ in evangelischen Pfarrgemeinden

ERLEBNISWEG: Gottesdienst feiern inmitten der Natur
Quelle: EVANGELISCH im Bezirk Oberwart >>

Aufstehen, mitgehen, Neues entdecken bei einem Spaziergang für Klein und Groß. Wir laden dich herzlich ein! Mache dich auf den Weg!
Den Einstiegspfad findest du direkt bei der evangelischen Kirche in deiner Nähe. Packe auch etwas Jause ein! Gehe alleine oder mit Personen aus deinem Haushalt! Folge dem Weg und entdecke die einzelnen Stationen!
Der Erlebnisweg ist als Rundweg gedacht, das heißt: Du kommst dort wieder an, wo du begonnen hast; aber es ist natürlich auch möglich, den Weg in zwei oder drei Abschnitten zu gehen.
Die Konfirmand*innen und Verantwortlichen der Evang. Pfarrgemeinde wünschen dir dazu inspirierende Erlebnisse und erfrischende Erfahrungen in der Natur.
Idee und Gestaltung: Jasmin Hatzl, Konfirmand*innen auf dem Weg
Der Erlebnisweg ist ein Projekt der Evangelischen Pfarrgemeinden in der Region Oberwart und erinnert uns im Jubiläumsjahr „100 Jahre Burgenland“ daran, dass Christinnen und Christen allezeit aufgerufen sind, sich auf den Weg zu machen und Jesus Christus nachzufolgen.

Hier kannst du die Karten der einzelnen Erlebniswege downloaden:
Erlebnisweg Holzschlag / Erlebnisweg Kemeten / Erlebnisweg Oberschützen / Erlebnisweg Oberwart / Erlebnisweg Stadtschlaining

Hier sind Pläne von Oberschützen, Oberwart und Kemeten: