Wie die Krise zum Motor von Erneuerung werden könnte

Das Forum Katholische Erwachsenenbildung bietet an der Schnittstelle von Coronapastoral und Vorbereitung der PGR-Wahl eine nahrhafte Veranstaltung für Pfarr- und Kirchen-Interessierte an:

JETZT IST DIE ZEIT, JETZT IST DIE STUNDE!
Wie die Krise in der Kirche zum Motor von Erneuerung werden könnte

am Montag, 10.01.2022, 19:00

Beachten Sie die Änderung:
aufgrund von Omikron nur als Online-Veranstaltung (ZOOM)

Die Zugangsdaten:

Kenncode: 745317

Der Kommunikator und Innovationsexperte, Dr. Georg Plank, wird ausgehend von den Krisenphänomenen, die durch die Pandemie sich noch verstärken, einen Weg an Möglichkeiten aufzeigen, wie Pfarrgemeinden die Abwärtsspirale verlassen und – selbstgesteckten Zielen entlang – wirksamer und fruchtbarer den Glauben verkünden.

Nicht das Jammern verbindet uns, sondern gemeinsame Visionen. Oft fehlen uns Handwerkszeug, Mut und geeignete Beispiele, die unserem Pfarrleben gut tun würden. Am 10. Jänner 22 stehen Inspiration, Offenheit und Austausch im Mittelpunkt, um den Blick nach vorne zu richten.

Informieren Sie auch Freunde und Bekannte von diesem Angebot.

Der Stern von Bethlehem führt uns in eine gute Zukunft!
Willi Brunner