Bitte um Vorschläge für PGR-Kandidat*innen in Bernstein

Liebe Pfarrangehörige der Pfarre Bernstein!

Als Vorbereitung auf die eigentliche Wahl des Pfarrgemeinderates am 20. März 2022 führen wir in der Pfarre Bernstein eine sogenannte Vorwahl durch. Damit kann sich der Wahlvorstand ein Bild davon machen, welche Kandidat*innen die wahlberechtigten Katholik*innen unserer Pfarrgemeinde auf der endgültigen Kandidatenliste (Stimmzettel) haben möchten.

In der Pfarrkirche Bernstein liegen Zettel auf, mit denen Sie Kandidat*innen-Vorschläge machen können. Ihr Vorschlag wird vom Wahlvorstand bei der endgültigen Erstellung der Kandidat*innenliste berücksichtigt.

Ihre Vorschläge können Sie bis spätestens Sonntag, 23. Jänner 2022, in die vorbereitete Box in der Pfarrkirche Bernstein abgeben oder auch per Email mitteilen >>.

Dem Wahlvorstand wäre sehr daran gelegen, wenn möglichst viele Wahlberechtigte unserer Pfarre von diesem Recht der Vorwahl Gebrauch machen.

Mit Dank für Ihre Mühe grüßen

Thomas Lakits & Dietmar Stipsits
(Vorsitzender-Stellvertreter des Wahlvorstandes & Pfarrer)