Erntedank und Pfarrfest in Bernstein am 25.9.

Am 25.9. wurde Pfarrer Dietmar Stipsits von Dekanatsleiter Johann Liedl im Rahmen des Pfarr- und Erntedankfestes offiziell in Bernstein eingeführt. Im Anschluss an die Eucharistiefeier lud die Frauenrunde zum traditionellen Bauernmarkt mit Flohmarkt in den Pfarrhof ein, dessen Außenfassade eigens hergerichtet worden war. Bei wunderbarem Wetter, Kuchen und Wein gab es viel Gelegenheit zum Austausch und Kennenlernen. Die Ratsvikare Pfarrgemeinderatsvertreter von Mariasdorf und Bad Tatzmannsdorf nahmen auch daran teil.
Fotos vom Pfarrfest sind in der FotoGalerie.