Sternsingeraktion 2012 in Grodnau

GRODNAU – 28.12.: Die Sternsingerkinder und ihre Betreuerinnen trafen sich um 8.30 Uhr im Gemeindehaus.  Schnell verwandelten sich die Kinder in Sternträger, Melchior, Balthasar und Caspar. Ein gemeinsamer Beginn mit Fotoshooting war das Startzeichen für die drei Gruppen, die sich im Oberwinkel, Unterwinkel und am Berg verteilten. Mit dem Lied „Stern über Bethlehem“ zogen wir von Haus zu Haus. Wir wurden überall sehr freundlich  aufgenommen. An viele Türen durften wir 20-C+M+B-12 schreiben, der Segen für das Haus und die Bewohner war überall willkommen. Gegen Mittag war unsere Mission beendet, und wir konnten unsere Sternsingeraktion erfolgreich abschliessen. Müde, doch sehr fröhlich trafen die einzelnen Gruppen nach und nach beim Gemeindehaus ein. Das gemeinsame Essen und Trinken war für alle eine willlkommene Stärkung! Die Dankesworte und der Segen bildeten den Abschluß der heurigen Aktion! Das Sammelergebnis macht uns stolz! In unserer kleinen Gemeinde  konnten wir 806 € als Unterstützung für die Kinder auf den Philippinen sammeln!

Ein Danke an alle, die diese Aktion mit Begeisterung unterstützt haben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.