Singspiel: „Mose – wenn Holzwürmer eine Pyramide bauen“ am 23.2.

„Mose – wenn Holzwürmer eine Pyramide bauen…“
Ein Singspiel für die ganze Familie von und mit Gabi & Amadeus Eidner

Am 23. Feber 2013 um 16.00 Uhr
in der Evang. Friedenskirche A.B. Bad Tatzmannsdorf
Eintritt frei – Freie Spende erbeten

Bohra & Bohris – die beiden lustigen Holzwürmer begleiten diesmal Mose auf seinem Lebensweg.
Angefangen von Moses wunderbarer Rettung aus dem Nil, seiner Kindheit und Jugend in Ägypten, einer soliden Erziehung im königlichen Kindergarten, der eine noch solidere Ausbildung an der königlichen Schule zum Spitzen–Pyramidenbauer folgt, bis hin zu Gottes Auftrag, sein unterdrücktes und geschundenes Volk Israel aus der Sklaverei in die Freiheit zu führen – für Bohra & Bohris wird es jedenfalls nicht langweilig und sie lernen durch Moses Wirken auch immer mehr GOTT, als den gütigen, aber auch gerechten Vater für alle Menschen kennen.

Für die Aufführung des Singspieles wird erbeten, dass jedes Kind einen oder mehrere „Lehmziegel“ (hergestellt aus einem Schuhkarton o.ä. und „gefüllt“ mit einer Süßigkeit) mitbringt, um aus den vielen „Ziegeln“ gemeinsam eine Pyramide bauen zu können.