Tagung zum pastoralen Weg der Diözese Eisenstadt am 22.11. in Oberwart

Einladung
zur Sitzung des Dekanatsrates bzw. zum Klausurtag
für Dekanatsräte, Pfarrgemeinderäte und andere Interessierte
am Freitag, 22. Nov. 2013, 17 bis 21 Uhr
in Oberwart (Kontaktzentrum)

„Seht, ich mache etwas Neues!
Merkt ihr es nicht?“ Jes 43,19

Pastoraler Weg der Diözese Eisenstadt

In den nächsten Jahren wird es in der Diözese Eisenstadt immer mehr Seelsorgeräume geben. Auch unser Dekanat Pinkafeld könnte schon in absehbarer Zeit davon betroffen sein. Nun liegt es an uns, allen Gläubigen, aus unserer Beru-fung aus Taufe und Firmung heraus, diesen pastoralen Weg, der sich zuallererst und vor allem als ein geistlicher Prozess versteht, aktiv mitzugestalten und mitzugehen.

Stadtpfarrer Dr. Johannes Salzl und Mag. Erich Unger vom Pastoralamt werden diesen Abend in Oberwart moderieren und entsprechende Impulse beisteuern. Auch Diözesanbischof Dr. Ägidius Zsifkovics hat sein Kommen zugesagt.

Auf Ihr/Dein Kommen freut sich

Erich Seifner, Dechant

Oberwart, am 8. November 2013