Anmeldung zur Firmvorbereitung

Liebe Eltern eines Firmlings!
Liebe Firmkandidatin! Lieber Firmkandidat!

Im kommenden Schuljahr 2013/14 wird in unserem Seelsorgeraum Bad Tatzmannsdorf-Bernstein-Mariasdorf wieder das Sakrament der Firmung gespendet. In einem wichtigen Lebensabschnitt bietet die Pfarrgemeinde durch das Firmsakrament Orientierung und Hilfe an. Es geht in der Firmvorbereitung für die FirmkandidatInnen darum, als ChristIn erwachsen zu werden, d. h. in der Gemeinschaft der Kirche selbstverantwortlich den eigenen Lebens- und Glaubensweg zu entdecken und überzeugend zu gehen.

Liebe Eltern, wir bitten Sie, Ihrer Tochter/Ihren Sohn auf dem Weg der Firmvorbereitung behilflich zu sein. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass eine Firmung auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist, wenn Ihre Tochter/Ihr Sohn dieses Mal nicht gefirmt werden möchte.

Wir ersuchen um Anmeldung bis 31. Mai 2013: entweder über dieses Online-Formular oder mittels Anmeldungs-Zettel, den die FirmkandidatInnen vom Religionslehrer bekommen, oder den Sie auch hier downloaden können. Die ausgefüllte Anmeldung müssten Sie wieder der/dem ReligionslehrerIn bringen oder in die Pfarrkanzlei (Mo – Fr, 8 – 12 Uhr) abgeben.

In der Hoffnung auf eine gute Firmvorbereitung und auf Ihr aktives Mitleben in unserer Pfarrgemeinde
grüßen Sie
Ursula Schweitzer, Petra Trauner-Gkratsanlis,
Gustav Krammer & Dietmar Dominik Stipsits

ANMELDUNG ZUR FIRMVORBEREITUNG 2013/14

Ich melde mich zur Firmvorbereitung an und werde an ihr gewissenhaft teilnehmen.

(Felder ausfüllen und mit „>Senden“ abschließen.)

[contact-form-7 id=“4567″ title=“Kontaktformular 1″]