Biografie über Adolf Holl erschienen


Biografie Adolf Holl zum 88. Geburtstag
„Da hat der Heilige Geist kein Nickerchen gemacht“
Adolf Holl wurde vom Priesteramt supendiert – mit seinem Buch „Jesus in schlechter Gesellschaft“ (1971) hatte er die katholische Kirche heftig provoziert. Zu seinem Geburtstag ist jetzt seine Biografie erschienen. Stefan May hat sie gelesen, mit dem Autor und Adolf Holl gesprochen.
Deutschlandfunk, 22.4.2018

Adolf Holl und das rebellische Leben
Der österreichische Theologe und ehemalige Priester Adolf Holl kann auf eine einzigartige Laufbahn in der katholischen Kirche zurückblicken. Eine neue Biografie widmet sich dem bewegten Leben des 87-Jährigen.
Religion.orf.at

Biografie über Adolf Holl:
„Pharisäergefahr bei mir wohl sehr groß“
Eine neue Biografie widmet sich dem früheren Priester Adolf Holl
Zeit-Online, 2.4.2018

 

Kommentieren geschlossen.