„Missio“ feierte 100-Jahr-Jubliäum in Pinkafeld

Bischof Ägidius Zsifkovics

Diözese Eisenstadt:
„Missio“ feierte 100-Jahr-Jubliäum in Pinkafeld
Die „Päpstlichen Missionswerke – Missio Österreich“ feiern heuer ihr 100-jähriges Bestehen sowie die Seligsprechung von Pauline Marie Jaricot (1799-1862), von deren Initiative letztlich die Gründung der Missionswerke ausging. In der Diözese Eisenstadt wurde das Jubiläum am Samstag mit einem ganztägigen Sommerfest gefeiert. Dem Auftaktgottesdienst am Vormittag in der Stadtpfarrkirche standen der Eisenstädter Bischof Ägidius Zsifkovics, Missio-Nationaldirektor P. Karl Wallner und der Eisenstädter Missio-Diözesandirektor und Stadtpfarrer von Pinkafeld, Norbert Filipitsch, vor.
Katholisch.at >>

Missio-Festmesse in Pinkafeldals Live-Stream
Anlässlich des 100-Jahr-Jubiläums findet am 20. August 2022 das Missio-Sommerfest in Pinkafeld statt. – Live-Stream der Festmesse mit Diözesanbischof Zsifkovics, Missio-Nationaldirektor Wallner sowie Diözesandirektor und Stadtpfarrer von Pinkafeld Filipitsch.
martinus.at >>