60. Geburtstag: Diözesanbischof Dr. Zsifkovics zieht Zwischenbilanz

„Eine Zwischenbilanz anlässlich seines baldigen 60. Geburtstag am 16. April hat der Eisenstädter Bischof Ägidius J. Zsifkovics in der Osterausgabe der Kirchenzeitung „Martinus“ gezogen. Seine sechs Lebensjahrzehnte seien voll schöner Momente gewesen“, schreibt kathpress.at

Zum Dankgottesdienst am Samstag, 15.04.2023, um 10.00 Uhr im Eisenstädter Martinsdom lädt Diözesanbischof Dr. Zsifkovics alle Gläubigen herzlich ein.

Bescheiden fällt die Antwort von Bischof Zsifkovics auf die Frage nach Wünschen zum Geburtstag aus: „Mit persönlichen Geschenken macht man mir keine Freude“, was zähle, seien „Martinstaten“ im Sinne des selbstlosen Handelns des burgenländischen Landespatrons für Armutsbetroffene im Burgenland, aber auch für die Familien, die bei der Flutkatastrophe in der indischen Partnerdiözese ihre Häuser verloren. (Spenden sind erbeten auf das Konto der Diözese Eisenstadt, „Hilfe für notleidende Burgenländer“, IBAN AT115100081015303500)