Anmeldung für die Firmung 2022

LiebeR FirmkandidatIn!
Hallo und Grüß Gott!

Wenn Du in unserem Seelsorgeraum wohnst und zwischen September 2007 und August 2009 geboren bist, hast Du die Möglichkeit, im kommenden Schuljahr 2021/22 in Deiner Pfarre gefirmt zu werden. In diesem wichtigen Lebensabschnitt möchte Dir die Kirche durch das Firmsakrament Orientierung und Hilfe für das Leben anbieten. In der Firmvorbereitung wollen wir den je eigenen Lebens- und Glaubensweg entdecken.

Liebe Eltern, wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen und hoffen, dass Sie Ihre Tochter/Ihren Sohn auf dem Weg zur Firmung unterstützen. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass eine Firmung auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist. Vielleicht entdeckt Ihre Tochter/Ihr Sohn erst in einigen Jahren den Weg des Glaubens. Unsere Türen werden offen sein.

Um im Herbst mit der Vorbereitung beginnen zu können, ersuchen wir um baldige Anmeldung.
Bitte melden Sie sich online an, indem Sie das folgende Formular ausfüllen und auf „Senden“ klicken.

Die Einverständniserklärung zum Datenschutz (als PDF) bringen Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben zum Elternabend bzw. zur 1. Firmstunde mit.

Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Firmvorbereitung und hoffen auf Ihr aktives Mitleben in unseren Pfarrgemeinden.

Gustav Krammer    und    Dietmar Dominik Stipsits
Pastoralassistent                        Pfarrer