Kinderkirche 13. Sonntag im Jahreskreis A

Hallo liebe Kinder,

werdet ihr bei diesen Temperaturen auch so schnell durstig? Maxl und ich waren spazieren und da wir vergessen hatten, etwas Wasser mitzunehmen, wurde Maxl ganz schön durstig und müde. Doch zum Glück trafen wir eine Frau, die Maxl etwas zum Trinken gab. Diese Frau war richtig freundlich!

Es gibt ganz viele Möglichkeiten, wie wir freundlich zueinander sein können. Und irgendwie sind wir dadurch auch immer freundlich zu Gott, sagt uns Jesus im aktuellen Sonntagsevangelium zu. Das erfahren wir auch in der Lesung, die vom Propheten Elischa erzählt.

All das findet ihr wieder in unserem Video!

Viel Freude damit,

Maxl und Maria-Luise

(Mit Onlinevideo-Musik: Dancing in Detroit von Frametraxx)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.