Herzliche Einladung zum Weihnachtspfad!

Wir möchten Sie heuer einladen, in der Zeit von 14.00-17.30 Uhr den Gottesdienst am Nachmittag des Heiligen Abends ganz persönlich in Ihrem Familienverband zu erleben. Dazu werden Stationen vorbereitet, die Sie über Smartphone (mit Internet) und QR-Codes auf dem Weg vom Hauptplatz über Kurpark in die Kirche entdecken können und die Sie so durch diesen „Gottesdienst“ führen werden. Wir laden Sie herzlich dazu ein und bitten Sie gleichzeitig, die unten stehenden Hinweise zu beachten, damit wir das Wunder von Gottes menschgewordener Liebe auch heuer sicher und gesund feiern können!