Kinderkirche – 3. Fastensonntag „Jesus und die Händler im Tempel“

Hallo liebe Kinder,

wir machen mit euch heute eine Reise nach Jerusalem in die Zeit Jesu. Dort kommen gerade viele Menschen zusammen, um das Pascha-Fest zu feiern. Auch der kleine Simon und sein Vater sind darunter. Lasst euch überraschen, was sie im Tempel erleben, denn dort ist einiges los.

Möchtet ihr einen Eindruck gewinnen, wie der Tempel zur Zeit Jesu ausgeschaut habt, könnt ihr euch dieses Video anschauen: Jerusalem zur Zeit Jesu

Hier findet ihr den Fastenwürfel, den wir euch im Video vorstellen (ganz runterscrollen): Fastenwürfel auf katholisch.de

Und natürlich verraten wir euch im Video wieder, wie es mit unserem Osterbild weitergeht 😉

Alles Gute und liebe Grüße,
Maxl und Maria-Luise

Mit Onlinevideo-Musik Smile for me von Frametraxx

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.