Einladung: Kindergottesdienst Erntedank & Franz v. Assisi

Hallo liebe Kinder,

am 4. Oktober haben wir gleich doppelten Grund zu feiern: Wir feiern Erntedank und möchten an dessen Gedenktag auch Franz v. Assisi besser kennenlernen. Eines sei schon vorweg verraten: Franz hatte Tiere sehr, sehr gerne (was Maxl natürlich besonders freut)! Deshalb laden wir euch ein, zu diesem Kindergottesdienst ein Foto von eurem Haustier und/oder Lieblingstier mitzubringen.

Anlässlich des Kindergottesdienstes am 4. Oktober wird es auch hier eine kleine Überraschung für euch für zu Hause geben. Schaut daher hier und dort vorbei – wir, ganz besonders unser Maxl, freuen uns auf euch!

(Einladung am besten mit einem Klick mit der rechten Maustaste in einem neuen Tab öffnen)